Mittwoch, 1. Juni 2016

Sind Startups und Büros Feinde?

Ich arbeite derzeit wieder einmal mit einem meiner Unternehmen sehr intensiv: mit Twingz in Amsterdam. Im Coworking Space B.Amsterdam.

Das ist richtig kultig - finde ich.

Und da trifft es sich gut, dass Alexander Ghezzo mich eingeladen hat auf der best(and)IMMO #4 am
9. Juni 2016 über Startups und Büroimmobilien einen Vortrag zu halten.

Im Vorjahr war ich bei einer Podiumsdiskussion dabei und meinte, dass der Immobilienmakler aussterben wird, wenn er keinen Mehrwert bieten kann und das Zusammenbringen von Kundenwünschen und Angeboten Algorithmen und Netzwerke leisten können. Im Video gibt's einen kleinen Ausschnitt dazu.

Einige Ausblicke zu meiner Meinung gibt's im Blog von Alexander.

Freu mich wenn wir uns am 9. Juni 2016 in Wien sehen!


Wie denkst Du über Büros und Startups?

Willst du eine Stunde zum Aufrütteln
oder
einen Tag Workshop gemeinsam mit deinen KollegInnen?


Kontaktiere mich und wir machen uns was aus!

let’s cleebrate change

Keine Kommentare:

Kommentar posten